Fridolin Druck und Medien - In Glarus angekommen

(Von links) Marco Zehnder (Verkauf) und Fabio Lutz (Assistent der Geschäftsleitung) mit der Fridolin-Osterausgabe. (Foto: FJ)

In den vergangenen Tagen zog der FRIDOLIN von Schwanden nach Glarus an die Rathausgasse 22 – der Umzug verlief planmässig, das Verkaufsteam empfängt Kundinnen und Kunden vor Ort, ob für Inserate oder Druckaufträge.

Die helfenden Hände von Kurt Stüssi und Ruedi Illien hatten seit Monaten zu tun, um das Archiv und das Material von Schwanden nach Glarus zu bringen. Gleichzeitig koordinierte Fabio Lutz, Assistent der Geschäftsleitung, die Bauarbeiten, um die Büros für Redaktion, Druckvorstufe, Verkaufsteam, Buchhaltung sowie die allgemeinen Sitzungsräume bezugsbereit zu machen. So konnte das Team selbst am Mittwochnachmittag, 27. März, gleich nach der Fertigstellung der Ausgaben 13/2024 von FRIDOLIN und «Obersee Nachrichten» die persönliche Habe ins Auto packen und in Glarus am neuen Sitz von Fridolin Druck und Medien einziehen. Sowohl die Kaffeemaschine wie das WLAN funktionierten bereits, und so konnten – trotz der Osterfeiertage – die beiden Ausgaben 14/2024 ohne Schwierigkeiten von Glarus aus produziert werden. Für alle Kundinnen und Kunden, die telefonisch oder per E-Mail in Kontakt stehen, hat sich nichts geändert, doch wer sein Inserat oder eine Todesanzeige persönlich aufgeben möchte, wer Drucksachen bestellen oder eine Kampagne planen will, der oder die findet jetzt – in der blauen Zone vom Glarner Stadtzentrum – einen 1-Stunden-Parkplatz in der Rathausgasse oder Kirchgasse, direkt vor der FRIDOLIN-Tür. Natürlich sind alle eingeladen, auch einfach mal so vorbeizuschauen, um zu sehen, wo der FRIDOLIN entsteht. 

red.

Fridolin Druck und Medien, Rathausgasse 22, 8750 Glarus, Telefon 055 647 47 47, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 07.30 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr.

Back To Top