Kinderarztpraxis Kantonsspital Glarus

Das Kantonsspital Glarus öffnet am 1. Oktober die Kinderpraxis Uznach mit reduziertem Angebot. Dr. Andrea Hohl wird vorläufig üblicherweise mittwochs in Uznach tätig sein. Sobald eine geeignete Nachfolge rekrutiert werden kann, werden die Öffnungszeiten ausgebaut.

Dr. Andrea Hohl ist nach über 20-jähriger Selbstständigkeit als Kinderärztin nach Glarus zurückgekehrt und hat die Leitung der Kinderarztpraxis im Kantonsspital Glarus übernommen. Der aktuelle Stelleninhaber Dr. Marcel Scheppach wird weiterhin in der Kinderarztpraxis tätig sein, hat aber sein Pensum in Glarus aufgrund seiner Schwerpunkt-Weiterbildung Notfallmedizin am Kinderspital Zürich reduziert.

Das Kantonsspital Glarus hat die Kinderpraxis Uznach von Dr. Hohl übernommen und intensiv, aber bis jetzt leider mit wenig Erfolg, eine Nachfolgelösung gesucht. Dr. Hohl fühlt sich ihren Patienten in Uznach sehr verbunden und wird deshalb ab Oktober in der Regel mittwochs in Uznach tätig sein. Die übrige Zeit ist Dr. Hohl in der Kinderarztpraxis im Kantonsspital Glarus tätig. Termine können hier jederzeit vereinbart werden.

pd.

Back To Top