Fabio Lutz ist wieder zu Hause, der Jetlag klingt langsam ab. An seinem ersten Arbeitstag nach den grossen Kanada-Ferien erzählt er uns, was er erlebt hat. Und er hat wunderschöne Fotos mitgebracht, die es in der FRIDOLIN+ App zu sehen gibt. Søren Ehlers hat ihn zu seinen Erlebnissen befragt.


