Bei der ordentlichen Hauptversammlung des Verbandes der Glarner Waldeigentümer gab der langjährige Präsident seinen Rücktritt auf die kommende HV bekannt. Informationen von kantonaler und nationaler Ebene sowie Fakten zum Muni Max und Lignum Schweiz rundeten die Zusammenkunft ab.


