Hurra – das Warten hat ein Ende! Der Glarner Ferienspass startet voll Freude in eine neue Runde. Mit einem reichhaltigen Programm stehen den Kindern in den Frühlingsferien viele verschiedene Kursarten zur Auswahl. Langeweile hat da bestimmt keinen Platz. Programm hier.
Mit einigen Neuerungen bietet der Verein Glarner Ferienspass ein attraktives Ferienprogramm für Schülerinnen und Schüler. Jedes zweite Jahr werden dank motivierter und engagierter Kursleiter abwechslungsreiche Frühlingsferien garantiert. Hauptsponsor Raiffeisenbank Glarnerland bleibt dem Ferienspass-Team auch bei dieser Ausführung erhalten.
Dank einer neuen Software gibt es kein «dr Schneller isch dr Gschwinder» mehr. Das Programm ist online auf der Website abrufbar. Entgegen den vergangenen Jahren werden die Schüler keinen Papierflyer mit dem Kursprogramm mehr nach Hause bringen. Alle Eltern können schon jetzt ein Konto eröffnen und ihre Kinder registrieren. Vom Sonntag, 26. Januar bis Freitag, 14. Februar ist dann die Wunschphase, in welcher man sich entspannt online für die gewünschten Kurse eintragen kann. Bald beginnt also die Planung der Frühlingsferien. Hurra – das Warten hat ein Ende! l Mirjam Hunold
Alle Neuerungen und Kurse ab sofort ersichtlich auf der Homepage glarnerferienspass.ch.