Musikalischer und farbenfroher Abschluss der Projektwoche

(Foto: zVg.)

Im Schulhaus Rauti in Oberurnen fand in der Woche vom 22. bis 26. Mai eine musikalisch und bewegungsfreudige Projektwoche statt. Sie wurde begleitet vom Team SSASSA.

Nach einer Woche intensiven Übens galt es am Freitag ernst. Nach der offiziellen Hauptprobe, welche den ganzen Vormittag dauerte, wurden die Kinder nach Hause entlassen. Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse kreuzten bereits nach dem Mittagsessen wieder auf, um gemeinsam mit den Lehrpersonen die Dekorationen und Wegweiser anzubringen, bevor es dann mit der Vorstellung losging. In der sehr gut gefüllten Rautiturnhalle folgte in einem bunten Reigen Darbietung um Darbietung, alle künstlerisch und musikalisch beeindruckend vorgeführt. Das Schulhauslied und die anderen, einstudierten Lieder wusste ebenso zu begeistern wie die Vorführungen des «Hip Hop», des «Oriental Pop», des Trommelns oder des «Kick-Hop». Im Anschluss der Show waren die Anwesenden zu einem herrlich mundenden Fingerfood-Buffet auf dem Pausenplatz eingeladen. An wunderschön farbenprächtig dekorierten Marktständen konnten sich die Gäste bedienen und dabei miteinander ins Gespräch kommen, bevor es dann irgendwann nach Hause ging.

nee.

  • Darbietung Hip Hop

    Darbietung Hip Hop

  • Darbietung Kick Hop

    Darbietung Kick Hop

  • Darbietung Oriental Pop

    Darbietung Oriental Pop

  • Projektwoche

    Projektwoche

    Back To Top