Die Waldwirtschaft Uschenriet: Neuer Pächter

Ab Mittwoch, 7. Juni, öffnet Matthias Hahn mit seinem Team die Türen der beliebten Waldwirtschaft im Uschenriet für Wanderer, Familien oder Gourmetfreunde. Das Restaurant wird sowohl im Sommer als auch im Winter geöffnet sein.

Restaurantfachmann Hahn ist seit 16 Jahren in der Gemeinde Glarus sesshaft und kennt das Glarnerland gut. Die Waldwirtschaft Uschenriet soll ein Begegnungs- und Genussort sein für jedermann. Aufgrund von Renovierungsarbeiten in der Küche wird zunächst mit einem reduzierten Angebot begonnen. Danach wird das umfassende Angebot im Restaurant erhältlich sein. Die Terrasse wird mit einem Mittags- und Abendservice bedient. Das Restaurant ist von Mittwoch bis Sonntag täglich von 11.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Montag und Dienstag sind Ruhetage. Für Gruppen wie Vereine, Geburtstage, Hochzeiten besteht die Möglichkeit, das Restaurant innen, einen Teil oder die komplette Terrasse mit den Sitzgelegenheiten für einen Anlass zu reser­vieren.

eing.

Back To Top