Start mit Niederlage

Die Damen des FC Schwanden verlieren das erste Rückrundenspiel gegen den FC Triesen. (Foto: Jacques Marti)

Am vergangenen Sonntag trat das Damenteam des FC Schwanden zum ersten Spiel der Rückrunde an, auswärts beim FC Triesen. Der Start ins Spiel war unerfreulich.

Nach diversen Fehlern lag der FC Schwanden bereits nach fünf Minuten mit 2:0 im Rückstand. Dann aber wachten die Damen auf und waren in der ersten Hälfte das bestimmende Team. Es brauchte eine Vielzahl von Chancen, sowohl für den 2:1-Anschluss-, als auch den 2:2-Ausgleichstreffer, der kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erfolgte.

Leider gaben die Damen des FC Schwanden das Spiel in der zweiten Hälfte wieder aus der Hand, sodass der FC Triesen mit 3:2 in Führung gehen konnte. Die Schwandnerinnen konnten nicht mehr reagieren und mussten einen weiteren Treffer zum 4:2-Endstand zulassen.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und die Schwandnerinnen haben heute Donnerstag, 20. April, ab 20.15 Uhr auf dem Sportplatz Wyden in Schwanden den FC Eschenbach 2 zu Gast.

Jacques Marti

Back To Top