Vernissage und Gespräche

Am Freitag, 25. November, findet um 18.00 Uhr in der BlueBox Niederurnen die Vernissage des diesjährigen Kulturjahrbuches statt. Alle Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Das Kulturjahrbuch 2022 der Gemeinde Glarus Nord legt den Schwerpunkt auf das Thema «Jung sein» und nimmt die jungen Menschen der Gemeinde in den Fokus. Dies, nachdem das letzte Kulturjahrbuch im Jahr 2019 (2020 und 2021 erschien keines) noch zum Thema «Alt werden» geschrieben wurde. Die Kulturkommission lädt sämtliche Beteiligten und Interessierten herzlich ein, der Vernissage vom Freitag, 25. November, in der BlueBox, Im Fennen 10, 8867 Niederurnen, beizuwohnen. Das Programm enthält interessante Gesprächsgäste, Musik sowie Austauschmöglichkeiten mit den im Kulturjahrbuch 2022 portraitierten Persönlichkeiten. Zum anschliessenden Apéro sind alle Personen ebenfalls herzlich eingeladen.

pd.

Back To Top