Biken im Frühling

Nach dem hoffentlich letzten Kälteeinbruch überzeugt das Wetter mit wärmenden Sonnenstrahlen. Es bieten sich beste Gelegenheiten, um diesen Frühling in vollen Zügen zu geniessen.

Zum Baden ist es für viele wohl noch zu kalt. Trotzdem gibt es viele Outdoor-Aktivitäten, um den Frühsommer in seiner ganzen Pracht auskosten zu können. Einmal Glarus Nord erkunden? Oder mit rund um den Benkner Büchel oder den Obersee? Fridolin hat für Fahrradbegeisterte einige tolle Bikerouten zusammen gestellt. Gross und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene kommen auf Ihre Kosten. Die Biketouren können ganz einfach mit einem QR-Code aufs Handy transferiert werden und enthalten sämtlich Informationen, die für einen Tagesausflug notwendig sind. Mehr Informationen und eine Auswahl an tollen Fahrradausflügen findet man unter Fridolin Druck und Medien - Bike-Touren.

Fabio Lutz

Back To Top