Trainerwechsel beim GEC

Der neue und der alte Trainer: Michael Mettler (links) übernimmt neu von Adriano Pennaforte (rechts). (Foto: GEC)

Die Zusammenarbeit zwischen Adriano Pennaforte und dem Glarner EC wurde nach dem National Cup Spiel vom 12. Dezember in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Adriano Pennaforte erhielt die Möglichkeit per sofort als Headcoach eines Clubs aus der 1. Liga tätig zu sein und der Glarner EC wollte ihm diese Chance nicht verunmöglichen. Wir danken Adriano für seinen engagierten Einsatz und die gute Zusammenarbeit während der letzten eineinhalb Jahre und wünschen ihm bei seiner neuen Herausforderung viel Erfolg.

Als neuer Headcoach wird der bisherige Assistent Michael Mettler die 1. Mannschaft übernehmen und von Fabio Lutz als Assistent unterstützt. Der Vorstand ist davon überzeugt, mit Michael Mettler und Fabio Lutz die richtigen Personen für diese Aufgabe gefunden zu haben und wünscht ihnen viel Erfolg in dieser neuen Konstellation und dankt ihnen für ihre spontane Zusage.

pd.

Back To Top