News

Auf dem Weg zum Award: Die Erlebniswelt für Schokolade. (Foto:© Läderach (Schweiz) AG)

Die Crew der Erlebniswelt «House of Läderach» freut sich, dass ihre Erlebniswelt in einer äusserst herausfordernden Zeit von Veranstaltern, Besuchern und eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2021 nominiert wurde.

Der Award zeichnet jährlich in elf Kategorien die beste Location der Schweiz aus. Es ist somit ein anerkanntes Gütesiegel. «In dieser Zeit die Solidarität von unseren Kunden und der gesamten Eventbranche zu spüren, freut uns ausserordentlich», so Thomas Bergmann, Leiter des House of Läderach. «Nun hoffen wir, dass wir bis Mitte Juni viele positive Bewertungen erhalten werden.» Zum Swiss Location Award Online Voting https://www.eventlokale.ch/41373/sla

pd.

Back To Top