«Kurz» und bündig – Rychen Roger

 

IN DER AKTUELLEN FRIDOLIN AUSGABE

Nr. 22   Donnerstag 28. Mai 2020

01 Jimmy Cliff

Glarnerland:

Dach aufmachen

 
02 Landrat 2019

Teilentlassung im Spitalbataillon 75:

Der Einsatz neigt sich dem Ende zu

 
03 Roger Rychen

Abteilung Umweltschutz und Energie:

Glarner Energiefonds wurde 2019 intensiv genutzt

 


zur ansicht home

«Kurz» und bündig – Rychen Roger

An der 50. Austragung des Klöntaler Bergschwingets holte sich Roger Rychen ein weiteres Mal den verdienten Sieg.

An der 50. Austragung des Klöntaler Bergschwingets holte sich Roger Rychen ein weiteres Mal den verdienten Sieg. Er machte bereits im ersten Gang klar, dass seine Gegner einem mental und körperlich hervorragend konditionierten Partner gegenüberstanden. Auch seine Gegner im Ring waren in ausgezeichneter Form, Roger erhielt keine Geschenke und gab alles. Im Schlussgang traf er auf den 44-jährigen Stefan Burkhalter, der nach seinen Leistungen in den ersten fünf Gängen ebenfalls Aussicht auf den Sieg haben durfte. Zu guter Letzt schaffte es Roger mit seinem gefürchteten «Kurz», «Burki», der sich als sympathischer und fairer Verlierer zeigte, aufs Kreuz zu legen. zim.

Back To Top