Corona Informationen

Krise macht erfinderisch: Auch in Zeiten von Corona ist es erlaubt, eine nette Karte zu verschicken – denn Social Distance heisst ja nicht, dass man nicht sagen darf: «Ich mag dich!». Die Glarner Spälti Druck AG hat sogar eigene Postkarten dazu.

Viele Dinge, welche im normalen Alltag selbstverständlich sind, dürfen alle verantwortungsvollen Menschen (männlich/weiblich) plötzlich nicht mehr tun. Die Bewegungsfreiheit ist in diesen Tagen sehr eingeschränkt und persönliche Begegnungen auf einmal nicht mehr möglich.

Mit modernen Kommunikationsmitteln ist es relativ einfach, auch auf Distanz, in Kontakt zu bleiben. Es ist aber nicht nachhaltig. Deshalb hat die Stadtglarner Druckerei Spälti Druck AG Postkarten entworfen, mit denen man Kunden und Geschäftspartnern, aber auch Freunden, Verwandten und Bekannten eine Freude bereiten kann und die länger in Erinnerung bleiben als z.B. eine SMS. Dazu der Aufruf: «Zeigen wir uns doch gegenseitig, dass es auch jetzt möglich ist miteinander anzustossen, sich zu treffen, zu umarmen oder sogar zu küssen.» Postkartensujets können über www.spaeltidruck.ch einfach bestellt werden.

pd.

Back To Top